Matomo - Web Analytics

Spendenübergabe beim Rotary Club Bargteheide

Am Samstag, den 27.11.2021 hat der Vorstand des Rotary Clubs Bargteheide Einrichtungsleiterin Claudia Sonntag und Birgitta Schultz, der Projektkoordinatorin des Projektes BornInk, eine Spende von 1.000€ übergeben.

Das Geld fließt in die Anschaffung von IPads, die für den Quartierstreff im neuen Quartier BornInk genutzt werden.

Das Quartier BornInk ist ein Inklusionsprojekt im Neubaugebiet Am Bornberg in Bargteheide, in dem voraussichtlich zu Jahresbeginn das Quartiersmanagement starten kann.

Claudia Sonntag und Birgitta Schultz hatten im Sommer das Projekt und ihre Vision beim Rotary Club Bargteheide vorgestellt. 

 "Wir freuen uns sehr, dass wir mit 8 anderen Projekten aus Bargteheide ausgewählt wurden Spendengelder des Rotary Clubs zu bekommen." so Claudia Sonntag.